Volksbank Reutlingen eG

Website

www.vb-reutlingen.de

Ansprechpartner

Name: Uwe Dieckmann

Telefon: 07121 314 482

Email: uwe.dieckmann@vb-reutlingen.de

Branche:
Bank
Mitarbeiteranzahl:
290
Hauptsitz:
Reutlingen
Nebensitz(e):
Umsatz/Bilanzsumme:
ca 1,4 Mrd. EUR
Gründungsjahr:
1861

Unsere Bank entstand einst aus der Idee, dass eine Gemeinschaft vermag, was dem Einzelnen nicht möglich ist. Heute sind wir ein modernes Dienstleistungsunternehmen am Finanzmarkt mit einer Bilanzsumme von rund 1,4 Milliarden Euro und in etwa 290 MitarbeiterInnen. Doch nach wie vor stehen bei uns die genossenschaftlichen Prinzipien im Vordergrund.

Wir haben uns weiterentwickelt und dennoch unsere Grundwerte bewahrt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Kunden wollen wir die Zukunft gestalten.


Folgende Vorteile werden geboten:
Förderprogramme
Mitarbeiterevents
Betriebssport
Flexible Arbeitszeit
Coaching
Betriebliche Weiterbildung
Internetzugang
Mitarbeitervergünstigungen
Gute Verkehrsanbindung

Wir in der Bank wollen offen über berufliche Entwicklungsziele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprechen. Eine andere Tätigkeit,  möglicherweise mehr Kompetenz und Verantwortung, vielleicht auch eine Führungsaufgabe  -  das sind nur ein paar Schlagworte, um ein Gespräch anzustoßen. Gleichzeitig klären wir, was aus Banksicht realistisch bzw. vorstellbar ist. Somit wissen beide Seiten, wie sie "dran" sind ...

 

1 Stellenangebot

20.03.2019 | Reutlingen
Zur Verstärkung unseres Vertriebs sind wir immer interessiert, Menschen kennen zu lernen, die Freude an der Beratung und am Erfolg haben!