Du hast keine Lust mehr auf Vertriebsvorgaben? Dann komm zu uns!
Deine Aufgaben:
• Kundenberatung zu elektronischen Bankdienstleistungen
• Technischer Support im Bereich der Zahlungsverkehrssoftware und -portalen, Online-Banking sowie Payment-Lösungen
• Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit mit langfristiger Kundenbindung
Dein Profil:
• abgeschlossene kaufmännische, bankfachliche oder IT-Ausbildung
• Freude an Electronic Banking- und Zahlungsverkehrslösungen für Firmenkunden
• persönliches Engagement, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
• serviceorientiert und freundlich
• lösungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• gutes Urteilsvermögen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
• eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem attraktiven Arbeitsumfeld
• keine Vertriebsvorgaben
• eine dynamische Mannschaft mit Teamspirit und flachen Hierarchien
• eine Mitmachbank – Aktives Gestalten und Einbringen von Ideen ist erwünscht.
• eine den Anforderungen entsprechende Kompetenzausstattung
• eine leistungsgerechte Vergütung und freiwillige soziale Leistungen
• Lebensarbeitszeitkonto für mehr Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitszeit
• Gewährung von übertariflichem Urlaub
• individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklungschancen
• Entgeltumwandlung über ValueNet, z. B. PKW- und Bikeleasing, u. a.
• betriebliche Altersversorgung
• Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• VHS-Bildungsschecks
• lockerer Dresscode
• gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
• Du-Kultur
Du möchtest die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.