Aktuelle Stellenangebote

14.10.2021 | Volksbank Eifel eG | Bitburg
Reinigungskraft (m/w/d) Geschäftsstelle Welschbillig
14.10.2021 | Raiffeisen Spar+Kreditbank eG | Lauf a.d. Pegnitz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als technischen Mitarbeiter (m/w/d)
14.10.2021 | Raiffeisenbank am Dreisessel eG | Neureichenau
Erfassen Sie hier Ihre Bewerbung als Versicherungsreferenten (m/w/d).
14.10.2021 | Volksbank Emstek eG | Emstek
Sie suchen eine langfristige und planbare berufliche Perspektive? Dann kommen Sie zu uns!
14.10.2021 | VR-Bank Ostbayern-Mitte eG | Straubing
Zur Verstärkung und Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Meldewesen der Gesamtbanksteuerung (m/w/d)
14.10.2021 | Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG | Reinheim
Junior Marketingmanager (m/w/d)
14.10.2021 | Volksbank Münsterland Nord eG | Münster
an den Standorten Telgte oder Rheine
13.10.2021 | VR-Bank Rhein-Mosel eG | Neuwied
Ab sofort für den Regionalmarkt Mosel & Rhein
13.10.2021 | Volksbank Neckartal eG | Eberbach
Lust auf einen Arbeitsplatz bei einem ausgezeichneten Top-Arbeitgeber - dann klick auf Hausmeister
13.10.2021 | VR Bank Mecklenburg eG | Schwerin, Mecklenburg
Zur Verstärkung des Teams Risiko-Kredit-Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) Problemkredite/Abwicklung mit Einsatzort in Schwerin, möglichst in Vollzeit.
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Gladbeck
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Mit unseren
Leistungen unterstützen wir seit vielen Banken im Privat- und Firmenkundengeschäft. Unsere Dienstleistungen reichen vom
24-Stunden-KundenServiceCenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der
Fiducia & GAD IT AG und sind bundesweit an vier Standorten vertreten. Der Sitz der Gesellschaft ist Karlsruhe.

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit ihren Kollegen für die professionelle Bearbeitung von Nachlassfällen unserer angeschlossenen Banken
▪ Anlage von Nachlassvorgängen inklusive Kontosperrung und Erbschaftsteuermeldung
▪ Bearbeitung von Rentenrückrufen
▪ Prüfung und Beurteilung von Erbnachweisen unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung
▪ Korrespondenz mit Erben und Erbvertretern
▪ Abwicklung des Nachlasses gem. Erbenauftrag oder Hinterlegung beim Amtsgericht

Diese Qualifikationen wünschen wir uns
▪ Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung /Weiterbildung (von Vorteil zum/r Bankkaufmann/frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n)
▪ Erfahrung in der Nachlassbearbeitung und/oder im Umgang mit Erbnachweisen
▪ Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Einsatzbereitschaft und hohe Motivation
▪ Spaß an der Arbeit im Team
▪ Belastbarkeit, Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren
persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und
nach Absprache an Wochenenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
▪ 30 Urlaubstage pro Jahr
▪ Teilnahme am EdenRed Vorteilsprogramm
▪ Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
▪ Kinderbetreuungszuschuss
▪ Kostenfreie Parkplätze
▪ Firmenrad, Jobticket
▪ Förderung der persönlichen Weiterbildung
▪ Mitarbeiterveranstaltungen
▪ Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
▪ Wertschätzendes Miteinander

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Karlsruhe

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
Sie übernehmen die eigenständige Leitung des zugeordneten Verantwortungsbereichs, der im Wesentlichen den Kundenservice am Telefon mit dem Schwerpunkt KSC BPO Privatkunden umfasst
Sie haben die betriebswirtschaftliche und fachliche Gesamtverantwortung für rund 1,5 Mio. Euro Umsatz im Jahr
Sie führen drei Teams mit rund 40 Mitarbeitern und sind auch für die damit verbundene Mitarbeiterentwicklung verantwortlich
Als Repräsentant des Unternehmens sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen
 
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
Abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Servicecenter-Umfeld
Gefestigte Persönlichkeit und Belastbarkeit
Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Offenheit
 
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann gehören Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Karlsruhe

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit ihren Kollegen für die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer angeschlossenen Banken
Entgegennahme von Telefonaten mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Die Geschäftsvorfälle reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten, Berechtigungen und den Zahlungsverkehr. Ebenso zählen Terminvereinbarungen, Beratung und Hilfestellung zu den Themen Online- und Mobile-Banking zu den täglichen Aufgaben.
Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Chat- und E-Mail-Anfragen
Abwechslung durch den zusätzlichen Einsatz in unserer Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden- und Kontodaten
 
Diese Qualifikationen wünschen wir uns
Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher bankfachlicher Prozesse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
Von Vorteil: Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
 
Das bieten wir Ihnen
SERVISCOPE bietet Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle, zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B. Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Zu unseren weiteren Benefits zählen:
30 Urlaubstage pro Jahr
Teilnahme am Edenred Vorteilsprogramm
Vermögenswirksame Leistungen
Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
Kinderbetreuungszuschuss
Kostenfreie Parkplätze
Firmenrad, Job-Ticket
Förderung der persönlichen Weiterbildung
Mitarbeiterveranstaltungen
Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
Wertschätzendes Miteinander
 
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann gehören Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.
 
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Karlsruhe
Voll- oder Teilzeit
13.10.2021 | VR-Bank Erding eG | Erding
Viele Prozesse, die im persönlichen oder digitalen Kundenberatungsgespräch angestoßen werden, werden im Markt-Service-Center weiterbearbeitet und abgeschlossen. Werden Sie Teil unseres Teams. Ob Wiedereinsteiger, Nachwuchskraft oder Quereinsteiger, wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Karlsruhe
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Mit unseren Leistungen unterstützen wir seit vielen Banken im Privat- und Firmenkundengeschäft. Unsere Dienstleistungen reichen vom 24-Stunden-KundenServiceCenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der
Atruvia AG und sind bundesweit an vier Standorten vertreten. Der Sitz der Gesellschaft ist Karlsruhe.

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
▪ Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit ihren Kollegen für die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer angeschlossenen Banken
▪ Entgegennahme von Telefonaten mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung sowie Beauskunftung etwaiger Fachfragen für z.B. Baufinanzierungen u.a. mittels FAQ
▪ Bearbeitung von schriftlichen Aufträgen sowie Unterstützung bei einfachen Sachbearbeitungen und Datenkontrollen
▪ Abwechslung durch den zusätzlichen Einsatz in unserer Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden- und Kontodaten


Diese Qualifikationen wünschen wir uns
▪ Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
▪ Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher bankfachlicher Prozesse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
▪ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
▪ Einsatzbereitschaft zum Schichtdienst und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
▪ Von Vorteil: kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung

Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

30 Urlaubstage pro Jahr
Teilnahme am Edenred Vorteilsprogramm
Vermögenswirksame Leistungen
Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
Kinderbetreuungszuschuss
Kostenfreie Parkplätze
Firmenrad, Job-Ticket
Förderung der persönlichen Weiterbildung
Mitarbeiterveranstaltungen
Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
Wertschätzendes Miteinander

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann gehören Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.
 
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Karlsruhe
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Mit unseren Leistungen unterstützen wir Banken schon seit vielen Jahren in deren Privat- und Firmenkundengeschäft. Unsere Dienstleistungen reichen vom 24 Stunden-Kundenservicecenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Atruvia AG und sind aktuell an vier Standorten bundesweit für unsere Mandaten da.

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
▪ Entwicklung und Programmierung von Automationslösungen für Geschäftsprozesse in unserem Kernbanksystem agree21
▪ Identifizierung, Design und Implementierung von Automatisierungslösungen sowie Abstimmung von technischen Anforderungen
▪ Erkennen und Beheben von Fehlern bzw. Bugs sowie Durchführung von Entwicklertests und Dokumentation
▪ Weiterentwicklung und Erprobung bzw. Überprüfung von Konzepten
▪ Überwachung und Verwaltung der RPA-Lösungen

Diese Qualifikationen wünschen wir uns
▪ Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Programmierung, einer vergleichbaren Studienrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker sowie Kenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung
▪ Ausgeprägte Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen C#, PHP, Visual Basic, Html, SQL
▪ Von Vorteil sind Erfahrungen in der RPA Programmierung vorzugsweise UiPath
▪ Lösungs- und Ergebnisorientierung, hohe Flexibilität und Agilität (proaktives, initiatives Vorgehen)
▪ Interesse an neuen Technologien sowie Freude daran sich mit neuen Applikationen auseinanderzusetzen

Das bieten wir Ihnen
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

30 Urlaubstage pro Jahr
Teilnahme am EdenRed Vorteilsprogramm
Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
Kinderbetreuungszuschuss
Kostenfreie Parkplätze
Firmenrad, Jobticket
Förderung der persönlichen Weiterbildung
Mitarbeiterveranstaltungen
Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
Wertschätzendes Miteinander

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
13.10.2021 | SERVISCOPE AG | Karlsruhe
Mitarbeiter (m/w/d)  für das Team "Point of Sale" gesucht!

Wir sind zentraler Dienstleister für Business Process Outsourcing für Banken in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 500 Mitarbeitern. Mit unseren Leistungen unterstützen wir Banken schon seit vielen Jahren in den Bereichen Front- und Backoffice. Unsere Dienstleistungen reichen vom 24h-Kundenservicecenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung, uvm. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Atruvia AG und sind aktuell an vier Standorten bundesweit für unsere Mandaten da.

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns
▪ Telefonischer Support für POS-Terminals
▪ eMail Support bzw. elektr. Postfachbearbeitung für POS-Terminals
▪ Weiterleitung von Kundenanfragen
▪ Telefonische Inbetriebnahme von Terminals
▪ Überprüfung von Kundendaten in einer Access-Datenbank
▪ Überprüfung von EC-Cash-Transaktionen im Livesystem
▪ Veranlassung des Austauschs von Terminals
▪ Dokumentation der Fehleranalyse in Lotus Notes

Diese Qualifikationen wünschen wir uns
▪ Abgeschlossene Berufsausbildung
▪ Mehrjährige Berufserfahrung im ServiceCenter
▪ Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick
▪ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Offenheit
▪ Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
▪ Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit
▪ Gefestigte Persönlichkeit

Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z.B.: Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
 
30 Urlaubstage pro Jahr
Teilnahme am EdenRed Vorteilsprogramm
Betrieblich unterstützte Altersvorsorge
Kostenfreie Parkplätze
Firmenrad, Jobticket
Förderung der persönlichen Weiterbildung
Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
Mitarbeiterveranstaltungen
Wertschätzendes Miteinander

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!