Interessensgemeinschaft kleinerer und mittlerer Genossenschaftsbanken

Website

www.ig-genobanken.de

Ansprechpartner

Name: Claudia Leest

Telefon: 09254-965 0

Email: claudia.leest@rb-gefrees.de

Branche:
Bankwesen
Mitarbeiteranzahl:
2
Hauptsitz:
Gefrees
Nebensitz(e):
Umsatz/Bilanzsumme:
Gründungsjahr:
2004

Die Interessengemeinschaft kleiner und mittlerer Genossenschaftsbanken wurde Ende 2004 von 21 Bankvorständen aus dem Rheinland und Westfalen ins Leben gerufen. Inzwischen haben sich nahezu 400 Genossenschaftsbanken der Interessengemeinschaft angeschlossen.

Wir verstehen uns als Netzwerk zur Bündelung der speziellen Interessen unserer Mitglieder und zur gemeinsamen Verfolgung unserer Ziele im Rahmen der genossenschaftlichen Demokratie.

Wir betrachten kleinere und mittlere Genossenschaftsbanken als gleichermaßen bewährtes wie zukunftsträchtiges Geschäftsmodell und arbeiten deshalb gemeinsam an der langfristigen Sicherung ihrer Existenz.

 


Folgende Vorteile werden geboten:
Flexible Arbeitszeit
Betriebliche Weiterbildung
Parkplätze

1 Stellenangebot

21.10.2019 | Gefrees
Vorstandsassistent m/w/d/ und Leiter der Geschäftsstelle der Interessensgemeinschaft