2 Stellenangebote von SERVISCOPE AG

02.10.2019 | Karlsruhe Durlach
Für die Abteilung Kundenmanagement
am Standort Karlsruhe
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

Die SERVISCOPE AG mit Sitz in Karlsruhe und regionalen Standorten in Darmstadt, München, Schloß Holte-Stukenbrock und Gladbeck ist ein Unternehmen der Volksbanken Raiffeisenbanken und der Fiducia & GAD IT AG. Als führende Servicegesellschaft in der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken unterstützt die SERVISCOPE AG ihre Partnerbanken durch umfassende Kunden- und Marktservice Lösungen.

 
Aufgaben:
·         Proaktive Betreuung der zugeordneten Bestandskunden:
·         Das Aufbauen einer engen Kundenbeziehung zu den primären Ansprechpartnern der zugeordneten Kunden
·         Einholen und Verarbeiten von Kundenfeedback
·         Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (Call, Online-Meeting, oder Vor-Ort-Termine)
·         Bedarfs- und lösungsorientierte Beratung und Präsentation des gesamten Leistungsangebotes der SERVISCOPE AG
·         Erstellung von Angeboten und Verträgen entlang unseres Standardvertragswerkes
·         Nachhalten von Verkaufschancen
·         Koordination Auftragseingang und Übergabe an die Produktionseinführung Begleitung des zugeordneten Kunden bei Produktionseinführungsprojekten
Anforderungen:
·         Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau
·         Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
·         Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche bei den Banken vor Ort (i.d.R. 1 Tag)
·         Koordination- und Organisationsfähigkeit, sicheres Präsentieren
·         Allgemeine PC-Kenntnisse, gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
·         Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln

Die Kraft dahinter – gemeinsam erfolgreich…
 
…arbeiten in einer familiären Atmosphäre
…das Angebot der flexiblen Arbeitszeitgestaltung nutzen
…in der persönlichen Weiterbildung gefördert werden
 
Was wir bieten:
 
·         Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
·         Betriebliche Gesundheitsvorsorge
·         Regelmäßige Firmenevents

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31. Oktober 2019 per Lotus Notes oder schriftlich an Bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit (Tel.: 0721 47 666 5103) gerne zur Verfügung.
 
02.10.2019 | Karlsruhe Durlach
Für die Abteilung Kundenmanagement
am Standort Karlsruhe
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
 
Die SERVISCOPE AG mit Sitz in Karlsruhe und regionalen Standorten in Darmstadt, München, Schloß Holte-Stukenbrock und Gladbeck ist ein Unternehmen der Volksbanken Raiffeisenbanken und der Fiducia & GAD IT AG. Als führende Servicegesellschaft in der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken unterstützt die SERVISCOPE AG ihre Partnerbanken durch umfassende Kunden- und Marktservice Lösungen.

Aufgaben:
·         Proaktive Betreuung der zugeordneten Bestandskunden:
·         Das Aufbauen einer engen Kundenbeziehung zu den primären Ansprechpartnern der zugeordneten Kunden
·         Einholen und Verarbeiten von Kundenfeedback
·         Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (Call, Online-Meeting, oder Vor-Ort-Termine)
·         Bedarfs- und lösungsorientierte Beratung und Präsentation des gesamten Leistungsangebotes der SERVISCOPE AG
·         Erstellung von Angeboten und Verträgen entlang unseres Standardvertragswerkes
·         Nachhalten von Verkaufschancen
·         Koordination Auftragseingang und Übergabe an die Produktionseinführung Begleitung des zugeordneten Kunden bei Produktionseinführungsprojekten

Anforderungen:
·         Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau
·         Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
·         Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche bei den Banken vor Ort (i.d.R. 1 Tag)
·         Koordination- und Organisationsfähigkeit, sicheres Präsentieren
·         Allgemeine PC-Kenntnisse, gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
·         Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln

Die Kraft dahinter – gemeinsam erfolgreich…
 
…arbeiten in einer familiären Atmosphäre
…das Angebot der flexiblen Arbeitszeitgestaltung nutzen
…in der persönlichen Weiterbildung gefördert werden
 
Was wir bieten:
 
·         Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
·         Betriebliche Gesundheitsvorsorge
·         Regelmäßige Firmenevents

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31. Oktober 2019 per Lotus Notes oder schriftlich an Bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit (Tel.: 0721 47 666 5103) gerne zur Verfügung.