1 Stellenangebot von SERVISCOPE AG

11.01.2019 | Karlsruhe Durlach
Stellenausschreibung
Für die Funktion KompetenzCenterLeitung POS
am Standort Karlsruhe
suchen wir zum 01. Februar 2019 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Aufgaben:
• Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter im ServiceCenter
• Fördern und Motivieren der Mitarbeiter
• Koordination der fachlichen Weiterbildung der Mitarbeiter; Einzel- und Gruppencoachings
• Durchführung von Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung / Personalabteilung
• Sicherstellung unserer Qualitätsstandards bei der Abarbeitung unserer Kundenaufträge
• Bearbeitung von Kundenreklamationen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Abteilung Kundenbetreuung
• telefonische Unterstützung der Kunden bei der Bedienung und Inbetriebnahme POS-Systeme sowie allgemeine technische Hilfestellungen.
Anforderungen:
• Sie haben bestenfalls eine Ausbildung zur/zum Fachinformatikerin/ Fachinformatiker o-der eine vergleichbare Ausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Kartenterminals
• Mehrjährige Berufserfahrung im ServiceCenter
• Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Offenheit
• Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
• Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit
• Gefestigte Persönlichkeit
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 25. Januar 2019 per Lotus Notes oder schriftlich an Bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit (0721 47666 5103) gerne zur Verfügung.