5 Stellenangebote von VR Bank eG, Alsheim

22.05.2025 | Alsheim
Machen Sie mit und bewerben Sie sich als:
Hausmeister (m/w/d)
Ab sofort, geringfügige Beschäftigung

Wir wachsen weiter – mit Ihnen.
Als Genossenschaftsbank mit 29 Mitarbeitenden an drei Standorten gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Region – gemeinsam mit unseren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden, die wir fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich begleiten. Damit wir weiter wachsen und unsere Vision verwirklichen können, suchen wir Menschen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unser Tochterunternehmen VRB Alsheim Service GmbH einen engagierten Hausmeister auf Minijobbasis.
Sie unterstützen uns bei kleineren Reparaturen, der Pflege unserer Immobilien sowie bei Kontroll- und Wartungstätigkeiten. Auch einfache handwerkliche Aufgaben und die Koordination externer Dienstleister können Teil Ihrer Tätigkeit sein.
Idealerweise bringen Sie handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise mit.

➢ Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung oder handwerkliches Geschick und Berufserfahrung
➢ Führerschein Klasse B
➢ Grundkenntnisse in der Haus- und Gebäudetechnik
➢ Gute Deutschkenntnisse
➢ Flexibilität und Freundlichkeit
➢ Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Was wir anbieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann

VR Bank eG, Sitz Alsheim
Bachstraße 38 · 67577 Alsheim
Telefon: 06249 948480
personal@vrbank-alsheim.de
www.vrbank-alsheim.de
22.05.2025 | Alsheim
Machen Sie mit und bewerben Sie sich als:
Finanzierungsspezialist PK/FK (m/w/d)
ab sofort in Teil- oder Vollzeit

Wir wachsen weiter – mit Ihnen.
Als Genossenschaftsbank mit 29 Mitarbeitenden an drei Standorten gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Region – gemeinsam mit unseren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden, die wir fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich begleiten. Damit wir weiter wachsen und unsere Vision verwirklichen können, suchen wir Menschen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Finanzierungsspezialist PK/FK (m/w/d) liegt Ihr Schwerpunkt in der qualifizierten Beratung unserer Bestands- und Neukunden sowie zugeordneten Firmenkunden. Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Intensivierung von bestehenden Kundenbeziehungen und die Akquise neuer Kundenverbindungen. Dabei begleiten Sie unsere Kunden als kompetenter Ansprechpartner und entwickeln auf den Kunden zugeschnittene Finanzierungsstrategien und bedarfsorientierte, individuelle Produktlösungen im Rahmen der genossenschaftlichen Beratung.

➢ Bankausbildung mit weiterführender Qualifikation, oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung.
➢ Umfangreiche Fachkenntnisse sowie Berufserfahrung insbesondere in der Beratung bezüglich des Themenfeldes Finanzierungen
➢ Hohe Kunden- bzw. Serviceorientierung und Freude am Vertrieb.
➢ Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und analytisches Denken

Was wir anbieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen und eine attraktive Erfolgsmessung aufgrund interner Gesamtbankverzielung.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann

VR Bank eG, Sitz Alsheim
Bachstraße 38 · 67577 Alsheim
Telefon: 06249 948480
personal@vrbank-alsheim.de
www.vrbank-alsheim.de
22.05.2025 | Alsheim
Wir wachsen weiter – mit Ihnen.
Als Genossenschaftsbank mit 29 Mitarbeitenden an drei Standorten gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Region – gemeinsam mit unseren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden, die wir fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich begleiten. Damit wir weiter wachsen und unsere Vision verwirklichen können, suchen wir Menschen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Assistenz (m/w/d) im Markt unterstützen Sie den Vorstand und Mitarbeiter der Abteilung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei liegt Ihr Schwerpunkt in der Datenerfassung, der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, dem Führen von Schriftverkehr, der Telefonie sowie der Digitalisierung von Unterlagen.
➢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
➢ Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähig- und Belastbarkeit.

Was wir anbieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen und eine attraktive Erfolgsmessung aufgrund interner Gesamtbankverzielung.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann

VR Bank eG, Sitz Alsheim
Bachstraße 38 · 67577 Alsheim
Telefon: 06249 948480
personal@vrbank-alsheim.de
www.vrbank-alsheim.de
22.05.2025 | Alsheim Alsheim
Wir wachsen weiter – mit Ihnen.
Als Genossenschaftsbank mit 29 Mitarbeitenden an drei Standorten gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Region – gemeinsam mit unseren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden, die wir fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich begleiten. Damit wir weiter wachsen und unsere Vision verwirklichen können, suchen wir Menschen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Als Servicemitarbeiter liegt Ihr Schwerpunkt sowohl im Empfang von Kunden als auch in der Unterstützung unserer Kundenberater durch Signalerkennung und Überleitung. Sie sind mitverantwortlich für die Dienstleistungsorientierung in unseren Geschäftsstellen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören des Weiteren das eigenverantwortliche Führen der manuellen und automatischen Kassensysteme und die Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs.
➢ Abgeschlossene bank-/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
➢ Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit unseren Kunden
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Was wir bieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann
22.05.2025 | Alsheim
Wir wachsen weiter – mit Ihnen.
Als Genossenschaftsbank mit 29 Mitarbeitenden an drei Standorten gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Region – gemeinsam mit unseren Mitgliedern sowie Kundinnen und Kunden, die wir fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich begleiten. Damit wir weiter wachsen und unsere Vision verwirklichen können, suchen wir Menschen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Wir brauchen: Sie.

Wen wir suchen
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unser Tochterunternehmen VRB Alsheim Service GmbH einen kaufmännischen Mitarbeiter, der bei Aufgaben rund um das Vermietungsmanagement und die Verwaltung unserer eigenen Immobilien mitwirkt.
Sie unterstützen uns bei organisatorischen Tätigkeiten im Facility-Management, der Projektentwicklung sowie im Büroalltag. Grundkenntnisse in vorbereitender Buchführung und Rechnungsstellung sind von Vorteil.
Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und freuen sich darauf, unser Team im Tagesgeschäft tatkräftig zu entlasten.
➢ Abgeschlossene immobilienspezifische – oder kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Immobilienverwaltung und Berufserfahrung
➢ Sicheres und überzeugendes Auftreten, Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit unseren Kunden.
➢ Sicherer Umgang in MS-Office / M365
➢ Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähig- und Belastbarkeit.

Was wir anbieten
Bei uns müssen Sie die Karriereleiter nicht allein hochklettern – Ihr Team hält sie für Sie. Denn Sie werden ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft mit einer anspruchsvollen und interessanten, durch Eigeninitiative bestimmten Tätigkeit. Kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und eigene Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung unserer Prozesse, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung erwarten Sie.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung mit den im Bankbereich üblichen Sozialleistungen und eine attraktive Erfolgsmessung auf Provisionsbasis.

Interessiert?
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre Zukunft? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ansprechpartnerin: Anika Forstmann