Volksbank Raiffeisenbank eG

Website

https://www.vreg.de

Ansprechpartner

Name: Nadine Haß

Email: nadine.hass@vreg.de

Name: Finja Dwinger

Email: finja.dwinger@vreg.de

Name: Nina Bockwoldt

Email: nina.bockwoldt@vreg.de

Branche:
Banken
Mitarbeiteranzahl:
550
Hauptsitz:
Itzehoe
Nebensitz(e):
Norderstedt, Bargeteheide, Ratzeburg, Bergedorf, Stormarn, Vierlanden
Umsatz/Bilanzsumme:
3,2 Milliarden
Gründungsjahr:
1868

Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank mit verschiedenen Regionen im südlichen Schleswig-Holstein und dem Osten von Hamburg. Unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet, behaupten wir uns schon seit über 150 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft. Unsere weitreichende Tradition hat aber nicht dazu geführt, dass aus uns eine eingestaubte Bank ohne innovative Strategie geworden ist. Ganz im Gegenteil: Wir sind aus dem Grund so erfolgreich, weil wir zu jeder Zeit die richtige Technik am Start haben. Zudem setzen wir auf ein tolles Team mit agilen Mitarbeitern. Das war schon früher so, bewährt sich heute und wird auch in Zukunft unsere Stärke ausmachen. Um die Zukunft von VReG weiter zu beschreiten, suchen wir stets frische dynamische Köpfe für unser Team. Dass unser Konzept aufgeht, beweisen wir in unserem Handeln: Wo andere Stellen abbauen, wollen wir weiter wachsen! Also, worauf wartest du? Bewirb dich jetzt bei uns!

 


Folgende Vorteile werden geboten:
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeit
Betriebliche Weiterbildung
Internetzugang
Mitarbeitervergünstigungen
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung
Parkplätze
Gesundheitsmanagement

3 Stellenangebote

11.01.2022 | Itzehoe
Als erster telefonischer Kontakt löst Du die Anliegen unserer Kunden schnell, kompetent und fallabschließend. Nähere Infos findest du in der angehängten PDF.
09.12.2021 | Itzehoe
Du begleitest Deine Kunden in allen Lebensphasen. Als genossenschaftlicher Berater berätst Du sie nach den Grundsätzen der ganzheitlichen genossenschaftlichen Beratungsphilosophie. Nähere Infos findest du in der angehängten PDF.
09.12.2021 | Itzehoe
Mit Deiner freundlichen Ausstrahlung bist Du das Gesicht unserer Bank. Du wickelst die Serviceaufträge unserer Kunden schnell und kompetent ab und unterstützt unsere Kundenberater bei ihrer täglichen Arbeit. Nähere Infos findest du in der angehängten PDF.