Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Als Qualitätsanbieter in der Region steht für unsere Bank neben marktgerechten
Bedingungen vor allem eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung zum Kunden
im Vordergrund - dies hebt uns von anderen Wettbewerbern ab.
Wir sind eine erfolgreiche, modern gegliederte und kundenorientierte Genossenschaftsbank in Memmingen und im Unterallgäu. Mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
9 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von rd. 1 Mrd. Euro sind wir ein starker Wirtschaftsfaktor in unserer Region.
Ihre Aufgaben
persönlicher Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für Kunden beim Besuch der Bank
aktive Ansprache der Kunden, Erkennen von Bedürfnissen, erstklassige Servicequalität
verantwortungsbewusste und möglichst fallabschließende Bearbeitung servicebezogener Kundenanliegen
Ihr Profil
Bankausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie sind eine offene und kommunikative Person und es macht Ihnen Freude, persönlich mit Menschen in Kontakt zu treten
Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Sie erledigen Aufgaben sorgfältig, eigenverantwortlich und termingerecht
Sie arbeiten engagiert und teamorientiert
Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen im Vordergrund
Wir bieten
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld
eine attraktive, leistungsgerechte und tarifliche Bezahlung
ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ein Team, das durch gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist
Gerne möchten wir auch Nachwuchskräften und Quereinsteiger eine Perspektive geben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme bzw. dem Zusenden Ihrer digitalen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) wenden Sie sich bitte an unseren Personalleiter, Herrn Ralf Gresser, E-Mail: ralf.gresser@vr-memmingen.de, Telefon 0 83 31 / 82 00 – 353