Aktuelle Stellenangebote

18.04.2024 | Volksbank Börde-Bernburg eG | Bernburg
Du übernimmst allgemeine Serviceaufgaben, erkennst Kundenbedarfe und leitest diese an das Beraterteam weiter
18.04.2024 | Volksbank Börde-Bernburg eG | Bernburg
Du berätst deine zugeordneten Kunden im Privatkundensegment ganzheitlich
18.04.2024 | Volksbank Börde-Bernburg eG | Bernburg
Du entwickelst vertriebsunterstützende Marketingmaßnahmen und setzt diese um
18.04.2024 | VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG | Taufkirchen (Vils)
Assistenz Firmenkundenbank (m/w/d)
18.04.2024 | Volksbank Börde-Bernburg eG | Bernburg
Du betreust deine zugeordneten Kunden im Firmenkundensegment mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft ganzheitlich
18.04.2024 | Volksbank Börde-Bernburg eG | Bernburg
Du übernimmst vertriebliche Aktivitäten und unterstützt unsere Firmenkundenberater
18.04.2024 | Wiesbadener Volksbank eG | Wiesbaden
Zur Verstärkung unserer Abteilung Training und Weiterbildung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) Trainer.
18.04.2024 | Volksbank Kleverland eG | Kleve
Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen!
18.04.2024 | Volksbank eG Konstanz | Konstanz
Suchen Sie eine neue und interessante berufliche Herausforderung? Wollen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich und nutzen Sie diese Chance.
18.04.2024 | Volksbank Vorpommern eG | Anklam
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gewerbekundenberater (m/w/d) für die Standorte Altentreptow, Anklam und Ueckermünde
18.04.2024 | Volksbank Stade-Cuxhaven eG | Stade
... für unseren Marktbereich Buxtehude (Vollzeit)
18.04.2024 | Volksbank eG | Hildesheim
Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Privatkundenberater (m/w/d) für unseren Geschäftsstellenverbund Rethen/Pattensen am Standort Rethen.
Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Machen Sie mit und bewerben Sie sich bei uns!
Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Machen Sie mit und bewerben Sie sich bei uns!
18.04.2024 | VR-Bank Alb-Blau-Donau eG | Ehingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Serviceberater*in (m/w/d) in Vollzeit (auch Teilzeit möglich).
18.04.2024 | Wiesbadener Volksbank eG | Wiesbaden

Werden Sie in wenigen Sekunden Teil unseres Teams.

Azubis, Studenten, Berufseinsteiger, Spezialisten oder Handwerker - bei uns gibt es viel mehr Jobs als Sie denken!

Bewerben Sie sich in unter einer Minute - ohne Anschreiben und Lebenslauf.

Das erwartet Sie
Werden Sie zum zentralen Bestandteil unseres Wachstumskurses als Senior Kundenmanager/in für das Client Lifecycle Management (CLM) sowie Konto- und Depotthemen, wo Marktrelevanz und direkter Kundenkontakt an erster Stelle stehen. Vom Kundenkontakt bis zur reibungslosen Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts rund um das Geschäftspartnermanagement sowie Konto- und Depot – Sie halten die Fäden souverän in der Hand!
- Kunden-Onboarding: Hierbei übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des Onboardings neuer Geschäftspartner unter Berücksichtigung des Customer Due-Diligence-Prozesses. Dazu zählt eine präzise Informationsbeschaffung beim Kunden, die Qualitätssicherung und Überleitung in die IT-Systeme der DZ BANK.
- KYC & Kundenüberwachung: Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf des KYC-Prozesses, reagieren flexibel auf sich verändernde Anforderungen und sorgen für korrekte Geschäftspartnerdaten – stets mit Blick auf die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen.
- Konto- und Depotmanagement: Sie managen das Konto- und Depotwesen – von der Eröffnung bis zur vollumfänglichen Umsetzung von Änderungen.
Sie agieren im engen Austausch mit unseren Firmenkundenbetreuern und arbeiten effizient im Tagesgeschäft mit dem zentrale Kundenmanagement (CLM) zusammen. Zudem berücksichtigen Sie (zukünftige) Compliance-Regularien bei Bedarf in enger Abstimmung mit unseren Experten aus dem Center of Competence. Sie engagieren sich aktiv in Projekten und tragen mit Ihrer Arbeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse bei.

Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene bank- oder bürokaufmännische Ausbildung – optional ergänzt durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung (mind. 2 Jahre) sowie im direkten Kundengeschäft – idealerweise im Firmenkundengeschäft und/oder KYC
- Gute bankfachliche Grundkenntnisse z.B. im Compliance-Umfeld sowie Kenntnisse des gesetzlichen Rahmenwerks von Banken
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)

Kontakt
Für Rückfragen steht Ihnen Melanie Steinmetz telefonisch unter 0211/778-1529 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de!
 
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Starten Sie jetzt Ihre Onlinebewerbung über den Bewerben-Button, Dauer max. 10 Minuten.
18.04.2024 | Volksbank Freiburg eG | Freiburg
Bei uns zählt der Mensch!

Das erwartet Sie
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- KYC & Kundenüberwachung: Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf des KYC-Prozesses, reagieren flexibel auf sich verändernde Anforderungen und sorgen für korrekte Geschäftspartnerdaten – stets mit Blick auf die Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen.
- Konto- und Depotmanagement: Sie managen das Konto- und Depotwesen – von der Eröffnung bis zur vollumfänglichen Umsetzung von Änderungen.
Sie agieren im engen Austausch mit unseren Firmenkundenbetreuern und arbeiten effizient im Tagesgeschäft mit dem zentrale Kundenmanagement (CLM) zusammen. Zudem berücksichtigen Sie (zukünftige) Compliance-Regularien bei Bedarf in enger Abstimmung mit unseren Experten aus dem Center of Competence. Sie engagieren sich aktiv in Projekten und tragen mit Ihrer Arbeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse bei.

Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene bank- oder bürokaufmännische Ausbildung – optional ergänzt durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung (mind. 2 Jahre) sowie im direkten Kundengeschäft – idealerweise im Firmenkundengeschäft und/oder KYC
- Gute bankfachliche Grundkenntnisse z.B. im Compliance-Umfeld sowie Kenntnisse des gesetzlichen Rahmenwerks von Banken
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)


Kontakt
Für Rückfragen steht Ihnen Christiane Hans telefonisch unter 0711/940-2278 gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de!
 
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Starten Sie jetzt Ihre Onlinebewerbung über den Bewerben-Button, Dauer max. 10 Minuten.